Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale schätzt Vanessa Hudgens sehr

Ashley Tisdale schätzt Vanessa Hudgens sehr

04.12.2008 - 09:28 Uhr

München - Ashley Tisdale blickt gerne auf die Dreharbeiten der "High School Musical"-Filme zurück.

Der Grund: Für die bislang drei Teile stand die Schauspielerin mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens vor der Kamera. Wie Ashley im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet, kennt sie Vanessa aber schon viel länger: "Tatsächlich waren wir schon vor 'High School Musical' sehr gut befreundet. Ein Jahr vor den Dreharbeiten zu 'High School Musical 1' haben wir schon Werbung zusammen gemacht. Wir sind schon seit langer Zeit gut befreundet."

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens sind seit Anfang an bei "High School Musical" dabei. Mittlerweile gibt es drei Filme. Der letzte Teil kam am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen