Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will Ashley Tisdales Brautjungfer werden

Vanessa Hudgens will Ashley Tisdales Brautjungfer werden

28.10.2013 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens möchte bei Ashley Tidales Hochzeit unbedingt als Brautjungfer dabei sein.

Immerhin sind die beiden nicht nur Kolleginnen, sondern seit den gemeinsamen Dreharbeiten zur "High School Musical"-Reihe auch beste Freundinnen. Deshalb ist es für Hudgens auch Ehrensache, Tisdale an ihrem großen Tag zu unterstützen. Sie sagte der Zeitschrift "Life & Style" dazu: "Ich bin ihre beste Freundin! Ich freue mich so für sie! Ich freue mich einfach so, Teil ihres Lebens zu sein."

Ashley Tisdale ist übrigens seit August dieses Jahres mit Christopher French verlobt. Wann die beiden "Ja" sagen werden, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen