Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Vanessa Hudgens ist die Beste

Zac Efron: Vanessa Hudgens ist die Beste

24.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hält seine Freundin Vanessa Hudgens für die Schönste aller Frauen.

An ihr sei einfach alles perfekt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Vanessa ist mir sofort aufgefallen. Aufgrund ihrer starken Persönlichkeit stellt sie alle anderen Mädchen in den Schatten. Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube. Aber ich glaube, dass zwischen manchen Menschen die Chemie von Anfang an stimmt. Vanessa ist nicht nur ein liebenswertes Mädchen, sie ist auch eine sexy und begehrenswerte Frau."

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von "High School Musical" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen