Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale sagt ihre Meinung

Ashley Tisdale sagt ihre Meinung

29.05.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale sagt immer ihre Meinung.

Die Schauspielerin findet es fürchterlich, wenn sich Mädchen eigentlich freundlich geben aber hintenrum über andere lästern. Im Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" erklärte Ashley: "Ich sage meine Meinung und ärgere vielleicht auch ab und zu jemanden. Aber das meine ich nicht ernst. Ich sage wie es ist und das ist doch die beste Eigenschaft an einer Person - ehrlich zu sein."

Übrigens: Ashley Tisdale wäre gern kurviger. Allerdings nimmt die Schauspielerin und Sängerin einfach nicht zu. Und das, obwohl sie nach eigenen Angaben ständig am Futtern ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen