Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis sagt ihre Meinung!

Leona Lewis sagt ihre Meinung!

11.09.2009 - 14:53 Uhr

London - Leona Lewis mag zwar schüchtern sein, übervorteilen lässt sie sich aber nicht.

Im Interview mit der britischen "Cosmopolitan" sagte die Sängerin: "Ich bin ruhig und es dauert eine Weile, bis ich aus mir rauskomme und ich mich wohlfühle. Aber nur weil ich höflich und nett bin, heißt das nicht, dass man mich übertölpeln kann. Ich gehe nicht auf Konfrontationskurs, ich sage aber durchaus meine Meinung." "Ist es denn wirklich schlimm, ein netter Mensch zu sein? Ich denke nicht!", so Lewis weiter.

Übrigens: Leona Lewis lebt derzeit die meiste Zeit in Los Angeles. Dort, so die Sängerin, gefalle es ihr gut. Nur ein Problem gibt es: Freund Lou wohnt wieder in England.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen