Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg sagt Noel Gallagher die Meinung

Jake Bugg sagt Noel Gallagher die Meinung

03.03.2016 - 07:08 Uhr

London - Mit Noel Gallagher sollte man sich besser nicht anlegen. Jake Bugg tut es trotzdem.

Der Musiker ist der Meinung, da sein Kollege gerne austeilt, kann er es durchaus mal verkraften, wenn er selbst kritisiert wird. Im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte der 22-Jährige wörtlich: "Noels letztes Album ist ziemlich beschissen, oder nicht? Lasst das ruhig so stehen. Ich bin nicht sauer deswegen, denn es ist ja nur Noel - er zieht beispielsweise erst über Ed Sheeran her und nächste Woche feiert er auf einer Party mit ihm. So ist er nun mal. Er hatte definitiv Einfluss auf meine Musik, aber es ist mir egal, was irgendjemand sagt, Mann. Ich mache meine Musik so, wie ich sie machen möchte."

Mit seinem letzten Album "Chasing Yesterday" eroberte Noel Gallagher Anfang 2015 übrigens die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen