Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry sagt auf neuem Album ihre Meinung

Katy Perry sagt auf neuem Album ihre Meinung

15.07.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Die Scheibe soll persönlicher werden als ihr Hitalbum "One Of The Boys". Die 24-Jährige sagte Bbc Newsbeat dazu: "Sie wird vollgepackt mit dem sein, was ihr über das hören wollt, was ich denke. Jeder fragt mich, 'Was denkst du über dies? Was denkst du über das? Und über diese Person?' Ich kommentiere solche Dinge in der Öffentlichkeit nicht wirklich, aber ich nehme einen Stift und ich werde gemein." Trotzdem würden ihre neuen Tracks erwachsener als ihre Vorgänger. Katy wörtlich: "Ich freue mich darauf, eine ehrlichere Platte zu machen, die anders ist. Ich versuche, meine Fans nicht vor den Kopf zu stoßen, aber 'One Of The Boys' wurde zwischen meinem 17. und 23. Lebensjahr geschrieben, jetzt, mit 24, hat sich meine Lebensperspektive verändert."

Katy Perry schaffte im vergangenen Jahr mit ihren Hits "I Kissed A Girl" und "Hot N Cold" den internationalen Durchbruch. Beide Tracks sind auf ihrem Album "One Of The Boys" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen