Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale ist nicht guter Hoffnung

Ashley Tisdale ist nicht guter Hoffnung

28.02.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale ist nicht schwanger, sondern einfach nur etwas kräftiger als üblich.

Bei der alljährlichen Oscar-Party von Elton John am Sonntagabend (26.02.) wurde die Sängerin ständig auf ihr Gewicht angesprochen und musste Vermutungen abschmettern, sie sei schwanger. Auf "Twitter" stellte Tisdale nun ein für alle Mal klar: "Der Druck, immer perfekt zu sein, ist ein Kampf. Nein, ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur glücklich und habe mich nicht ganz so strikt an meine Diät gehalten. Danke für die Erinnerung daran!"

Den passenden Mann für ein Kind scheint Ashley Tisdale jedenfalls schon gefunden zu haben, denn seit September 2014 ist sie mit Christopher French verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen