Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Ich stehe nicht auf Zac Efron

Ashley Tisdale: Ich stehe nicht auf Zac Efron

11.10.2008 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale kann über die Gerüchte, sie würde auf ihren Kollegen Zac Efron stehen, nur lauthals lachen.

Laut der 23-Jährigen sei Efron für sie schon fast wie ein Bruder. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Seventeen" stellte Ashley jetzt klar: "Ich habe mich nie zu Zac hingezogen gefühlt und er hat sich nie zu mir hingezogen gefühlt. Ha! Er sagt immer, ich sehe heiß aus, und ich sage: 'Oh, danke Zac,' aber ehrlich, das ist mehr wie unter Geschwistern als flirty - er ist wirklich wie mein Bruder."

Ashely Tisdale, Zac Efron, Vanessa Hudgens und Corbin Bleu wurden durch den ersten Teil von "High School Musical" praktisch über Nacht zu Stars. "High School Musical 3: Senior Year" kommt im deutschsprachigen Raum am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen