Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts bewahrt die Hoffnung auf ein zukünftiges Comeback der Pussycat Dolls
Ashley Roberts bewahrt die Hoffnung auf ein zukünftiges Comeback der Pussycat Dolls
23.07.2025 - 10:00 Uhr
Ashley Roberts, eine prominente Figur in der Musikwelt und bekannt als Mitglied der legendären Musikgruppe, die Pussycat Dolls, bringt zum Ausdruck, wie bedauerlich es wäre, wenn die Band nie wieder zusammenkommen sollte.
Die 'Don't Cha'-Hitmacherinnen, die auch Nicole Scherzinger, Kimberley Wyatt, Carmit Bachar, Jessica Sutta und Melody Thornton zu ihren Mitgliedern zählen, hatten Pläne, sich im Jahr 2020 wieder zu vereinen. Dieser ersehnte Wunsch, fast ein Jahrzehnt nach ihrer Trennung wieder zusammenzufinden, wurde jedoch durch die Covid-19-Pandemie erschwert bis hin ins Abseits gedrängt. Während ihres Auftritts im Podcast 'We Need To Talk', berichtete Roberts über diese Schwierigkeiten. Sie sagte: "Wir waren bereit, loszulegen, und Ms. Rona [Coronavirus] hat das verhindert. Und es gab rechtliche Probleme, über die ich nicht sprechen kann." Darauffolgend fügte sie mit einem Hauch von Hoffnung hinzu: "Aber ich meine, man weiß ja nie [...] Es wäre also schade, es nicht zu tun."
Als talentierte Sängerin und Tänzerin ging Roberts auf ihre persönliche Erfahrung und Rolle innerhalb der Gruppe ein. Sie äußerte den Wunsch, dass sie eine größere Rolle in der Gruppe hätte übernehmen können, in der Nicole als eine Art Frontfrau positioniert war. In ihren eigenen Worten erklärte sie: "Es gab eine Struktur in der Gruppe, von der wir wussten. Die Struktur bestand darin, dass Nicole die Leadsängerin war... so war es nun mal. Hätte ich mir gewünscht, dass es ein bisschen umfangreicher wäre? Ja. Aber ich konnte auch meine Träume ausleben. Ich will hier nicht sitzen und darüber lästern und mich negativ äußern", sagte die Musikerin im weiteren Verlauf des Gesprächs.
Ashley Roberts, mit ihrer bemerkenswerten Karriere, ihrer Leidenschaft für Musik und ihrer Hingabe an die Pussycat Dolls, schafft es, die nostalgischen Gefühle und die Sehnsucht nach der Wiedervereinigung der beliebten Band zum Ausdruck zu bringen. Obwohl die Pandemie und rechtliche Aspekte den Weg zur Wiedervereinigung momentan erschweren, bleibt die Hoffnung auf ein Comeback der Pussycat Dolls bestehen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ashley Roberts über die dünnen Pussycat Dolls-Tage
- Ashley Roberts vermisst die Pussycat Dolls
- The Pussycat Dolls: Ashley Roberts: Reunion nur Gerüchte
- Pussycat Dolls: Ashley Roberts packt aus
- Pussycat Dolls: auch Ashley Roberts steigt aus
- Michelle Williams gibt ihre Hoffnung auf ein Destinys Child-Comeback nicht auf: Wünscht sich ein Wiedersehen mit ihren früheren Bandkolleginnen