Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist nicht nur süß

Katy Perry ist nicht nur süß

21.09.2011 - 08:30 Uhr

Fast immer nett: Katy Perry (26) hat auch eine dunkle Seite.

Die Musikerin ('I Kissed A Girl') pflegt ihr Image als quirliges, nettes Mädchen von Nebenan mit ständiger guter Laune und niedlichen Outfits. Doch der Schein trügt: Wenn nötig, kann Katy Perry richtig zornig werden.

"Ich sitze nicht herum und lasse mich plattwalzen", betonte die Künstlerin ungewohnt scharf im Interview mit 'InStyle'. "Ich wehre mich gegen Dinge, die ungerecht sind."

Sollte jemand diese Aussage nicht ernst genug nehmen, erklärte die Sängerin weiterhin, dass mit ihrem bösen Ich nicht zu spaßen sei. "Ich bin 99 Prozent der Zeit voller Einhörner und Schmusebären, aber öffne nicht die Büchse der Pandora, die in dem einem Prozent steckt", warnte die Amerikanerin.

In dem Gespräch wurde die Pop-Prinzessin auch gefragt, wann sie plane, Kinder zu bekommen. "Noch nicht jetzt", erklärte die Musikerin, die vor knapp einem Jahr ihren Lover Russell Brand geheiratet hat.

Wenn der Nachwuchs dann aber da ist, müssen sich die Kleinen nicht vor einer strengen Mutter fürchten, denn Katy Perry will die Erziehung locker angehen: "Ich glaube, in der Zukunft - in einer weit entfernten Zukunft, wenn ich Kinder habe - werde ich eine offenere Einstellung haben, ihnen Grenzen setzen und ihnen auch zeigen, welche Konsequenzen ihre Entscheidungen und Wahlen haben werden."

Am 23. Oktober begehen Katy Perry und Russell Brand ihren ersten Hochzeitstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen