Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Hausbesuch von Paparazzi

Ashley Tisdale: Hausbesuch von Paparazzi

14.10.2008 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Auch mit den Schattenseiten des Erfolgs hat Ashley Tisdale bereits ihre Erfahrungen gemacht.

Die Schauspielerin ist ein gefundenes Fressen für Paparazzi. Ein Fotograf sei sogar bis in ihr Haus eingedrungen, empörte sich die 23-Jährige. Gegenüber "Access Hollywood" fügte sie hinzu: "Ich habe diesen Typ nie wieder gesehen. Aber für Fotos machen sie alles. Ich wünschte, sie würden Erkennungszeichen tragen. Es könnte sich bei ihnen ja auch um ziellose Stalker handeln."

Ashley Tisdale ist demnächst im Kino zu sehen. "High School Musical 3: Senior Year" läuft im deutschsprachigen Raum am 23. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen