Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Paparazzi sind ihr Feind

Ashley Tisdale: Paparazzi sind ihr Feind

09.03.2009 - 07:55 Uhr

München - Ashley Tisdale hasst Paparazzi.

Die Schauspielerin und Sängerin ist anfangs nur schwer damit klargekommen, dass die Männer sie auf Schritt und Tritt verfolgt haben. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat die 23-Jährige jetzt verraten, dass sie mittlerweile mit den aufdringlichen Fotografen aber ganz gut zurecht kommt: "Am Anfang habe ich sehr defensiv auf die ganze Sache reagiert. Aber wenn man so abweisend wirkt, werden sie noch aggressiver und können dann dumme Dinge tun. Ich hatte es schon mal, dass die Leute in mein Haus eingedrungen sind - nur um an Fotos zu kommen. Ich war anfangs wirklich sehr verstört deswegen. Aber man lernt irgendwann damit klar zu kommen. Und man muss einfach lächeln und sie ignorieren."

Ashley Tisdale leidet übrigens unter ihrem "Mädchen von nebenan"-Image. Die Schauspielerin betonte jetzt, sie habe mehr zu bieten als nur ein sympathisches und schönes Aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen