Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: auf Hausbesuch bei einem Fan

Robert Pattinson: auf Hausbesuch bei einem Fan

10.05.2010 - 17:36 Uhr

Springfield - Robert Pattinson hat einen "Twilight"-Fan wirklich glücklich gemacht.

Der Schauspieler stand nämlich ohne Vorwarnung einfach bei Maria Melle vor der Tür. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hatte Melle einen Brief an Oprah Winfrey geschrieben und geschildert, wie die "Twilight"-Saga ihr Leben veränderte - Pattinson bekam Wind davon und stattete seinem treuen Fan einen Besuch ab. "Meine Familie und ich sind total ausgeflippt, wir haben geschrieben wie ein Haufen Verrückter. Wir waren einfach alle so verblüfft, dass er in unserem Haus war. Robert hatte echt Freude daran, uns unseren Traum zu erfüllen. Ich kann es noch immer nicht glauben", so Melle.

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft nämlich der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen