Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale lässt sich nackt ablichten

Ashley Tisdale lässt sich nackt ablichten

13.04.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat sich hüllenlos ablichten lassen.

Die Fotos erscheinen in der US-Zeitschrift "Allure". Die Schauspielerin wollte damit zeigen, dass sie nicht länger das kleine Mädchen aus "High School Musical" ist. Sie sagte dazu: "Ich bin 25, fast 26, aber die Leute halten mich immer noch für viel jünger, weil ich jung aussehe. Dieses Shooting zu machen, war meine Art zu sagen, 'Ich bin nicht einfach das Mädchen, für das mich alle halten. Ich bin tatsächlich eine Frau." So ganz erwachsen scheint Tisdale dann aber doch nicht zu sein. Immerhin brachte sie zum Shooting ihre Mutter mit. Die Schauspielerin dazu: "Ich wollte immer sicher sein, dass meine Eltern mit dem, was ich tue, einverstanden sind."

Ashley Tisdale wurde 2006 durch "High School Musical" bekannt. Inzwischen ist sie auch als Sängerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen