Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd: Bus geht in Flammen auf

Ashley Judd: Bus geht in Flammen auf

26.05.2005 - 02:32 Uhr

Little Rock - Die amerikanische Schauspielerin Ashley Judd hat noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Am Montag (23.05.) ging der Bus, mit dem sie zu Dreharbeiten in Little Rock, Arkansas gefahren war, plötzlich in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Schauspielerin selber blieb unverletzt und auch andere Mitarbeiter am Filmset hielten sich glücklicherweise nicht in dem Luxus-Liner auf. Brandursache: Jemand hatte eine brennende Kerze unbeaufsichtigt in dem Bus stehen lassen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400-tausend Euro.

Die Dreharbeiten, zu denen Ashley Judd gefahren war, waren die ihres neues Films "Come Early Morning". Die Schauspielerin spielt darin eine ländliche Frau, die nicht in der Lage ist, sich auf eine ernsthafte und beständige Beziehung einzulassen. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht aber noch nicht fest.

Übrigens: Ashley Judd ist seit Dezember 2001 mit dem Rennfahrer Dario Franchitti verheiratet. Die Beiden lernten sich bei einem Blind Date auf einem Hochzeitsempfang kennen und verliebten sich sofort ineinander (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen