Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Set geht in Flammen auf

Harry Potter-Set geht in Flammen auf

21.03.2010 - 10:31 Uhr

London - Das Set von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist in Flammen aufgegangen.

Schuld war ein technischer Fehler während einer Action-Szene. Ein Augenzeuge sagte der "News of the World" dazu: "Wir haben die Szene gedreht, in der Hogwarts während eines Kampfs in Flammen aufgeht. Aber das Feuer hat auf das Set übergegriffen und alles ging in Flammen auf. Alles geriet völlig außer Kontrolle. Die Verantwortlichen für die Specialeffects waren am Boden zerstört." Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Inzwischen hat das Team die Dreharbeiten wieder aufgenommen.

Der siebte und finale Teil der Harry Potter-Verfilmungen, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wurde in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im November 2010 in die deutschen Kinos kommen, der zweite Teil wird voraussichtlich im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen