Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: bereit für ein Leben nach Twilight

Ashley Greene: bereit für ein Leben nach Twilight

17.11.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene fühlt sich bereit, mit der "Twilight"-Saga abzuschließen.

Über mangelnde Rollenangebote kann sich die Schauspielerin derzeit jedenfalls nicht beklagen. Gegenüber dem Sender "CNN" sagte sie: "Momentan habe ich das Gefühl, dass alles erst losgeht. Ich will mir auch in naher Zukunft keine Auszeit gönnen. Ich würde wohl verrückt werden, wenn ich nicht so viel arbeiten würde."

Der erste Teil des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" läuft hierzulande übrigens ab dem kommenden Donnerstag (24.11.) in den Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen