Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: Heiße Party in Las Vegas

Ashley Greene: Heiße Party in Las Vegas

21.02.2011 - 08:30 Uhr

Hot: Ashley Greene (24) beging ihren Geburtstag am Wochenende in Las Vegas mit einer Bon-Bon-Party.

Die Schauspielerin ('Summer's Blood') schmiss eine rauschende Feier am Wochenende; ihr Lover Joe Jonas, Frontmann der Jonas Brothers, war selbstverständlich an ihrer Seite. Im Club 'Pure' hatte die 'Twilight'-Beauty eine private Ecke gemietet, in der sie und ihre Clique ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden tanzten. Als Deko hatte sich die Star-Brünette übergroße Lollis gewünscht.

Joe Jonas sparte nicht am Geschenk und überreichte seiner Liebsten ein Goldarmband aus dem Hause 'Chanel'.

"Es war so witzig, weil mein Freund meinte, es sei Modeschmuck, als ich es anlegte. Also sagte ich nur: 'Ach ja, danke.' Aber dann hatte ich es dran und stellte fest: 'Oh mein Gott, es ist 'Chanel'!", erzählte Greene später und schwärmte: "Ich liebe es, weil Joe genau weiß, was ich mag."

Doch neben Goldschmuck und Riesen-Lollis war der Newcomerin eines ganz besonders wichtig: "Ich weiß, es klingt kitschig, aber das beste Geschenk war, dass all meine Freunde mit mir gefeiert haben", seufzte Ashley Greene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen