Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Party-Overkill in Las Vegas

Rihanna: Party-Overkill in Las Vegas

25.09.2012 - 10:00 Uhr

Rihanna (24) übertrieb es beim Feiern mal wieder.

Die megaerfolgreiche Sängerin ('Talk That Talk') ließ es im Nachtclub '1 Oak' in Las Vegas scheinbar richtig krachen - und überspannte den Bogen. Ein Augenzeuge erzählte der britischen Tageszeitung 'The Sun', dass die Musikerin zu viel getrunken hatte: "Sie übergab sich in eine Serviette. Der Typ, mit dem sie da war, reichte ihr dann ein Handtuch, mit dem sie sich abputzte."

Trotz der zwischenzeitlichen Übelkeit feierte Rihanna weiter. Ausgelassen tanzte sie mit ihrem R'n'B-Kollegen Ne-Yo (29, 'Because Of You'), bevor sie um 5.30 Uhr in den Stripclub 'Spearmint Rhino' ging.

Die Entertainerin scheint eine Schwäche für leicht bekleidete Tänzer zu haben: Erst letzte Woche postete sie auf Twitter ein Bild von sich und einem Stripper oben ohne. Auch ihre Liebe zu Partys ist legendär. Anfang des Monats verbrachte Rihanna einige wilde Tage mit ihren Freunden auf einer Yacht, letzten Monat tanzte sie während eines Abendessens auf dem Tisch. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen