Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Party in Las Vegas

Justin Bieber: Party in Las Vegas

16.03.2015 - 06:35 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber hat es in Las Vegas richtig krachen lassen.

Der Sänger feierte am Samstag (14.03.) in der Spielermetropole seinen 21. Geburtstag noch einmal nach. Immerhin darf er jetzt in den Staaten legal Alkohol trinken, Nachtclubs besuchen und auch Casinos unsicher machen. Wie US-Medien berichten, war Justin mit einer ganzen Horde von Frauen im "Omnia Nightclub", wo es ziemlich feuchtfröhlich zuging. Später am Abend bekam er noch eine Geburtstagstorte überreicht, zum Dank performte er seinen neuen Song "Wait For A Minute". Zudem sang er sich selbst noch ein Ständchen, indem er seine Version von "Happy Birthday" zum Besten gab.

Justin Bieber wurde übrigens am 01. März 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen