Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: Statt Oscars-Flopp jetzt Neujahrs-Party in Las Vegas

Kevin Hart: Statt Oscars-Flopp jetzt Neujahrs-Party in Las Vegas

31.12.2018 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Dass Kevin Hart aufgrund von früheren homophoben Tweets nun doch nicht die Oscar-Verleihung 2019 moderieren wird, macht dem Hollywood-Star gar nichts aus.

Der hat nämlich schon Ersatz gefunden. Stattdessen wird der 39-Jährige nämlich an Silvester in einem Klub in Las Vegas durch den Abend führen. In einer Videobotschaft auf "Instagram" macht der "Jumanji"-Star ordentlich Werbung für den Event. Er sagte in dem Clip: "Das Neujahrswochenende in Vegas wird phänomenal. Ich rede über eines der besten Line-ups der Welt: Mein Freund Fab, Lil Wayne, Big Sean, Future und das Ganze wird moderiert von eurem einzig wahren Kevin Hart." Außerdem versprach der Schauspieler, dass man vergeblich nach einer größeren Party suchen wird.

Stressig wird das aber ganz schön für Kevin Hart, er wird nämlich gleich an drei Abenden in Folge als Entertainer zum Einsatz kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen