Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: heiße Tanzshow in Las Vegas

Demi Moore: heiße Tanzshow in Las Vegas

01.09.2010 - 18:26 Uhr

Las Vegas - Demi Moore hat in Las Vegas richtig die Puppen tanzen lassen.

Bei einem Konzert von Snoop Dogg stürmte die Schauspielerin die Bühne und legte eine ausgelassene Tanzshow hin. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war das Publikum restlos begeistert. Auch Ehemann Ashton Kutcher, der ebenfalls unter den Zuschauern war, hatte Spaß an der Einlage seiner Liebsten. Als Demi ihn allerdings auf die Bühne ziehen wollte, winkte er dankend ab.

Am 24. September 2005 gaben sich Demi Moore und Ashton Kutcher das Ja-Wort. Weil Kutcher 16 Jahre jünger als seine Frau ist, gab man der Ehe wenig Chancen. Die beiden haben inzwischen aber bewiesen: Liebe kennt kein Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen