Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: von Natur aus lustig

Arnold Schwarzenegger: von Natur aus lustig

07.01.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist stolz auf sein komisches Talent. Der Schauspieler legt großen Wert darauf, dass seine Filmrollen immer auch Humor haben.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Für mich bauen meine Rollen immer auf Humor auf. Natürlich ist Humor etwas, an dem man hart arbeiten kann, aber ich habe diesen Humor von Natur aus. Ich habe ihn, seit ich sieben Jahre alt bin. Drehbuchschreiber und Regisseure haben das in mir gesehen und es funktioniert beim Publikum wirklich gut."

Arnold Schwarzenegger wird übrigens wieder als "Conan der Barbar" auf der großen Leinwand zu sehen sein. Er hat für die Fortsetzung "Die Legende von Conan" bereits unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen