Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Ehe-Aus nach 25 Jahren?

Arnold Schwarzenegger: Ehe-Aus nach 25 Jahren?

10.05.2011 - 08:30 Uhr

Ende in Sicht: Die Ehe von Arnold Schwarzenegger (63) und Mariah Shriver (55) steckt in der Krise.

Der ehemalige Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien und seine Frau sprechen zwar noch nicht von Scheidung, gehen aber schon mal getrennte Wege: Sie zog aus der gemeinsamen Villa in Brentwood aus.

"Das war eine Zeit der großen beruflichen und privaten Veränderungen für uns beide. Nach vielen Überlegungen, Diskussionen und Gebeten haben wir diese Entscheidung gemeinsam getroffen", erklärten das Paar, das am 26. April Silberhochzeit gefeiert hatte, in einem gemeinsamen Statement und weiter: "Zurzeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten."

Der einstige Bodybuilder und Actionstar, der mit Filmen wie 'Conan der Barbar' und der 'Terminator'-Saga weltberühmt wurde, und die Nichte des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy hatten sich 1977 kennengelernt, 1986 sagten beide dann Ja zueinander.

Inzwischen haben sie vier Kinder, die sie nicht alleine lassen wollen: "Wir werden unseren vier Kindern weiterhin gute Eltern sein. Sie sind das Licht und das Zentrum unser beider Leben."

Des weiteren baten Arnold Schwarzenegger und Mariah Shriver um Privatsphäre: "Wir sehen dies als Privatsache an und weder wir noch unsere Freunde oder Familienmitglieder werden [die Situation] weiter kommentieren."

Gerüchten zufolge soll die Ehe der beiden in die Krise gerutscht sein, nachdem 'Arni' sein Amt als Gouverneur von Kalifornien im Januar diesen Jahres abgelegt hatte.

Zumindest einer stürzt sich nun in die Arbeit: Arnold Schwarzenegger hatte vor kurzem bekannt gegeben, seine Schauspielkarriere wieder aufleben lassen zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen