Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & sein berühmter Akzent

Arnold Schwarzenegger & sein berühmter Akzent

24.03.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger kann immer noch nicht begreifen, wieso sein Ausspruch "I'll be back" aus "Terminator" so berühmt geworden ist.

Der "Sunday Times" sagte der Schauspieler: "Ich weiß manchmal gar nicht, warum bestimmte Aussprüche populär werden. Als ich sagte, 'I'll be back‘, hatte ich nicht die geringste Ahnung, dass es einer der meistzitierten Aussprüche in der Filmgeschichte werden würde. Ich denke, das liegt aber auch daran, wie ich es gesagt habe." Dass gerade sein Akzent ihn so berühmt machen würde, hätten ihm damals nämlich nicht viel zugetraut, wie er sagte: "Als ich vom Bodybuilding ins Filmgeschäft wollte, sagten mir die Agenten und Studiobosse immer, 'Du wirst wegen deines Akzents niemals eine Hauptrolle bekommen.‘ Aber ich habe das nicht akzeptiert. Wie Nelson Mandela schon sagte, 'Es scheint immer unmöglich zu sein, bis es jemand macht.' Ich habe es möglich gemacht."

Arnold Schwarzenegger wird übrigens in "Terminator 5" wieder mit von der Partie sein. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen