Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Arnold Schwarzenegger ist sein Held

Joe Manganiello: Arnold Schwarzenegger ist sein Held

30.05.2013 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello sieht Arnold Schwarzenegger als sein großes Vorbild.

Deshalb war der Schauspieler auch überglücklich, als er für den Actionstreifen "Sabotage" gemeinsam seinem Helden vor der Kamera stehen durfte. Der 36-Jährige sagte "Men's Health" dazu: "Arnie war für mich ein Held. Er ist der Grund, weshalb jeder Typ aus meiner Generation ins Fitnessstudio ging. Mit ihm vier Monate lang vor der Kamera zu stehen, war toll Er trainiert noch immer jeden Morgen. Als ich den Film mit Schwarzenegger machte, habe ich eine Phase des Gewichthebens durchgemacht... Jetzt möchte ich ein toller Athlet werden. Es geht darum, stärker, fitter und schneller zu werden."

Joe Manganiello wurde übrigens durch "True Blood" bekannt. Er spielt in der Serie den Werwolf Alcide Herveaux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen