Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger will kein Hollywood-Opa sein

Arnold Schwarzenegger will kein Hollywood-Opa sein

09.05.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger möchte in Hollywood nicht zum alten Eisen gehören.

Dass er trotz seiner 66 Jahre noch viele interessante Rollen angeboten bekommt, freut den Schauspieler daher sehr. Gegenüber "The Sun" sagte er: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mich nicht als irgendeinen alten Kerl sieht, der schon seine besten Zeiten gesehen hat. Das kann einem Schauspieler sehr schnell passieren."

Arnold Schwarzenegger ist übrigens derzeit in dem Action-Streifen "Sabotage" in den Kinos zu sehen. In Kürze wird er außerdem für "Terminator 5" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen