Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Terminator wird nie beendet sein“

Arnold Schwarzenegger: Terminator wird nie beendet sein“

05.04.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles – Es ist noch lange nicht vorbei für den Terminator. Vor kurzem machte das Gerücht die Runde, Arnold Schwarzenegger wird nie wieder in seine Paraderolle schlüpfen.

Jetzt stellt der Schauspieler klar, dass er mit dem Androiden noch nicht abgeschlossen hat. Gegenüber „Fandango.com“ sagte er: „Ich möchte es nicht Fake News nennen, so wie es der Präsident macht, aber die Leute haben einfach Dinge geschrieben, ich weiß nicht recht warum. Nur, weil Paramount die ‚Terminator‘-Franchise nicht mehr aufgreifen will, gibt es trotzdem 15 andere Studios, die bereit sind, das zu machen. Das bedeutet nicht, dass die ‚Terminator‘-Franchise beendet ist. (…) Die ‚Terminator‘-Franchise wird nie beendet sein. (...) Erinnert euch 2018 daran, wenn James Cameron zurück ist und dann wird es weitergehen!“

Der letzte „Terminator“-Film „Genisys“ kam im Juli 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen