Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Sein Enkelkind soll nicht seinen Akzent erben

Arnold Schwarzenegger: Sein Enkelkind soll nicht seinen Akzent erben

21.05.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird Opa! Seine Tochter Katherine und Chris Pratt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Jetzt äußerte sich auch erstmals der "Terminator! ausgiebig zu den Neuigkeiten. In einer Schalte in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" sagte Schwarzenegger: "Dass Katherine schwanger ist und ein Baby erwartet, sind wirklich aufregende Neuigkeiten! Wir haben eine Menge Power in der Familie. Nur eines wünsche ich mir für das Kind: Dass es nicht meinen österreichischen Akzent vererbt bekommt."

Den Geburtstermin des kleinen "Terminators" nannte Schwarzenegger nur vage. Irgendwann im Sommer soll es soweit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen