Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger will wieder Conan sein

Arnold Schwarzenegger will wieder Conan sein

17.10.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger will wieder Conan der Barbar sein. Der 65-Jährige meinte jetzt, er würde es lieben, wieder in diese Rolle zu schlüpfen - und er würde es auch tun.

Sobald er seinen aktuellen Film abgedreht habe, werde er mit den Dreharbeiten zu "Conan der Barbar" anfangen. Laut der "Sun" sagte Schwarzenegger wörtlich: "Wir haben schon darüber diskutiert, weil es ein Projekt ist, das mir sehr gefällt. Wir werden sehen, wer die Regie übernehmen wird. John Milius schreibt das Drehbuch.

"Conan der Barbar" stammt aus dem Jahr 1982. Damals hatte John Milius die Regie inne...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen