Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: The Expendables 4-Absage

Arnold Schwarzenegger: The Expendables 4-Absage

30.05.2023 - 11:00 Uhr

Arnold Schwarzenegger hat bestätigt, dass er nicht in 'The Expendables 4' mitspielen wird.


Der 75-jährige Star spielte im ersten Film der Reihe die Rolle des Trench Mauser, er wird jedoch nicht für einen weiteren Film zurückkehren und verriet zu, dass Sylvester Stallone seine Entscheidung "wirklich verstanden" hat. Gegenüber 'Parade' sagte er: "Es ist vorbei und ich bin nicht dabei. Ich sagte: 'Wisst ihr was, wir haben es geschafft und ich bin raus. Und [Stallone] hat es wirklich verstanden."

Schwarzenegger erzählte, dass er im ersten 'Expendables'-Film - der 2010 in die Kinos kam - nur einen Cameo-Auftritt hatte, um Stallone einen Gefallen zu tun, und dass er plant, mit dem Hollywood-Schauspieler "eines Tages" an einem anderen Projekt zu arbeiten. Er fügte hinzu: "Ich habe ['The Expendables'] als Gefallen für Sly gemacht. Ich habe es an einem Samstag zwei Stunden lang in einer Kirche mit Bruce Willis gedreht. Sly sagte: 'Oh, kannst du 'Expendables 2' machen?' und das habe ich dann ein Wochenende lang gemacht. Dann wurde es für 'Expendables 3' erweitert. Und das war's. Wir werden eines Tages etwas zusammen machen."

Im August 2021 wurde bestätigt, dass ein vierter 'Expendables'-Film in Arbeit ist. Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture werden alle ihre Rollen aus den drei vorangegangenen Filmen wieder aufnehmen. Es wird erwartet, dass neben dem Quartett auch Megan Fox, 50 Cent und Tony Jaa in dem neuen Film zu sehen sein werden, bei dem der Stuntman und Regisseur Scott Waugh Regie führen wird. Der ursprüngliche Film wurde von Stallone inszeniert, der auch das Drehbuch mit David Callahan schrieb, und versammelte einige der größten Namen des Action-Genres aus den 1980er Jahren - wie Willis und Schwarzenegger - und brachte sie mit Wrestlern, Kampfsportlern und jüngeren Action-Stars zusammen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen