Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Legenden Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger planen neues Projekt

Hollywood-Legenden Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger planen neues Projekt

22.03.2024 - 14:00 Uhr

Die Schauspielveteranen Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger haben ihren Fans eine große Überraschung bereitet, indem sie bestätigt haben, dass sie nach einer langen Pause von 30 Jahren wieder gemeinsam in einem Filmprojekt aufsehen werden.

DeVito, mittlerweile 79 Jahre alt, und der 76-jährige Schwarzenegger, die erstmalig 1998 in der Action-Komödie 'Twins' als ungleiche Brüder über die Leinwand fegten und in zwei weiteren Filmen der 1990er Jahre zusammen auftraten, haben im letzten Jahr Gerüchte über die Bildung einer erneuten Partnerschaft aufkommen lassen. In einem Interview mit dem international renommierten Sender 'CNN' brachte DeVito die aufregenden Neuigkeiten ans Licht: "Wir arbeiten an etwas - einem Projekt, das wir zusammen machen werden - einem weiteren Film. Arnold und ich sind gute Kumpels. Wir haben uns lange vor 'Twins' kennengelernt, vor Jahren. Wir verstehen uns sehr gut." Die beiden Stars waren auch 1994 in der Komödie 'Junior' zu sehen, und ein Jahr später verlieh Danny in Arnolds Film 'The Last Action Hero' einer Cartoon-Katzendetektiv-Figur seine Stimme. DeVito, der auch in der beliebten Kinderbuchverfilmung 'Matilda' eine Hauptrolle spielte, hatte bereits im November während eines Interviews mit dem Magazin 'GQ' auf eine mögliche Zusammenarbeit hingewiesen. Dabei machte er auch einen humorvollen Seitenhieb auf Schwarzeneggers Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien von 2003 bis 2011: "Wir haben 'Twins 2' verpasst, weil er Gouverneur wurde. Er hätte 'Twins 2' machen sollen, anstatt Gouverneur zu werden." In den letzten Jahren gab es immer wieder Spekulationen über eine Fortsetzung von 'Twins', eventuell sogar mit dem Titel 'Triplets' und den komödiantischen Talenten der Schauspieler Eddie Murphy und Tracy Morgan in den Hauptrollen. Jedoch stellte Danny gegenüber 'CNN' klar, dass sich das bevorstehende Projekt mit Arnold vorrangig um "nur zwei Freunde, zwei Jungs" dreht. Er fügte lachend hinzu: "Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht. Ich bin viel stärker als er. Wir hoffen, dass wir früher oder später ein schönes Drehbuch haben, mit dem wir an die Arbeit gehen können."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen