Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Expendables 2 mit Schwarzenegger

Bruce Willis: Expendables 2 mit Schwarzenegger

07.09.2011 - 10:00 Uhr

Action-Treffen: Bruce Willis (56) wird in 'Expendables 2' wieder auftauchen, aber dieses Mal länger zu sehen sein.

Der Schauspieler ('Stirb langsam') wird zusammen mit Arnold Schwarzenegger (64) seine Rolle wieder aufnehmen, die sich laut Berichten "vergrößert" hat. Die beiden Actionstars hatten in dem Originalfilm jeweils einen Kurzauftritt und sich übereinander lustig gemacht, als sie noch große Hollywood-Stars waren. Es sind noch keine weiteren Details bekannt gegeben worden, nur dass es größere Rollen sein werden.

Willis wird seine Szenen drehen, bevor er nach Moskau entschwindet, um dort als John McClane in 'Stirb langsam 5' vor der Kamera zu stehen. Bei 'Expendables 2' werden außerdem Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Scott Adkins zu sehen seien. Das Stelldichein der Action-Stars wird durch Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture, die alle ihre alten Rollen wieder übernehmen, abgerundet.

Stallone hat beim ersten Teil Regie geführt, überlässt aber nun für den zweiten Teil das Feld für Simon West. Die Fortsetzung sieht das Team auf einem Rachefeldzug nachdem einer von ihnen brutal ermordet wurde. Gedreht werden soll im Oktober, die Gerüchte sagen, dass die Dreharbeiten in China und Bulgarien stattfinden werden.

Bruce Willis und seine Kumpel kann man dann am 17. August 2012 im Kino bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen