Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: ein Ferkel als Familienmitglied

Tori Spelling: ein Ferkel als Familienmitglied

12.05.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling und ihr Gatte Dean McDermott haben Familienzuwachs bekommen.

Das Paar nahm ein neun Monate altes Ferkel bei sich auf. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Hank ist wirklich sehr schlau - er hat innerhalb von nur 20 Minuten gelernt, wie er unsere Hundetür benutzen kann. Er ist sehr neugierig und sehr lernfähig. Am liebsten schläft er bei uns im Bett - er wird wirklich sehr verwöhnt."

Übrigens: Tori Spelling und Dean McDermott erwartet derzeit ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder - den dreijährigen Liam und die zweijährige Stella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen