Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: glücklich als Familienmitglied der Simpsons

Pete Wentz: glücklich als Familienmitglied der Simpsons

03.01.2011 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz kommt wunderbar mit der Familie seiner Frau Ashlee Simpson zurecht.

Seine Schwiegereltern und seine Schwägerin Jessica haben ihn mit offenen Armen in ihrer Mitte aufgenommen. Der Bassist sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das Tolle daran, Teil der Simpson-Familie zu sein, ist, dass sie einen wirklich herzlich aufnehmen - man fühlt sich bei ihnen sofort zu Hause. Sie sind an der Westküste mein Zuhause. Es ist wirklich einfach und natürlich, sich in die Familie einzufügen."

Pete Wentz und Ashlee Simpson sind seit Mai 2008 verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen