Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Omer als Familienmitglied akzeptiert?

Michael Jackson: Omer als Familienmitglied akzeptiert?

23.07.2009 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons angeblicher Sohn Omer Bhatti soll vom Jackson-Clan bereits als Familienmitglied akzeptiert worden sein.

Das berichten zumindest aktuelle Medien. Ein Freund der Familie sagte "Msnbc.com": "Er sieht Michael sehr ähnlich. Besonders, als er noch jung war. Wir haben allen Grund zur Annahme, dass er sein Sohn ist." Ein Indiz für die Akzeptanz des 25-jährigen Tänzers ist die Tatsache, dass er bei der offiziellen Trauerfeier neben Jackos Brüdern und Schwestern gesessen hat. Dort wurde Omer erstmals öffentlich mit der Jacksonfamilie gesehen.

Omer Bhatti soll aus einer Affäre mit einer Norwegerin entstanden sein. Er will sogar einen Dna-Test machen, um zu beweisen, dass er der Sohn des King of Pop ist. Bereits in den 90er Jahren kam das Gerücht auf, er sei Jackos Sohn. Die Spekulationen wurden nun wieder aufgegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen