Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Seitensprung mit Patrick Schwarzenegger?

Taylor Swift: Seitensprung mit Patrick Schwarzenegger?

10.10.2012 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll ihren Freund Conor Kennedy betrogen haben - und das ausgerechnet mit seinem Cousin Patrick Schwarzenegger.

Der Großteil des Kennedy-Clans weiß angeblich über das Techtelmechtel Bescheid, da sich das Ganze auf einer Familienfeier abgespielt haben soll. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Taylor hat den ganzen Abend mit Patrick herumgemacht. Am Vortag konnte sie die Hände nicht von Conor lassen, also hat sie auf zwei aufeinander folgenden Tagen mit zwei Cousins herumgemacht. Taylor und Patrick haben sich nicht öffentlich geküsst, aber sie war nicht so subtil wie sie dachte. Conor weiß von nichts, aber jeder andere in der Familie schon." Swifts Anwalt hat die Vorwürde übrigens inzwischen vehement dementiert.

Taylor Swift und Conor Kennedy sind übrigens seit August diesen Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen