Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: mit seinen Töchtern in London & Paris

Arnold Schwarzenegger: mit seinen Töchtern in London & Paris

27.06.2007 - 05:25 Uhr

Paris - Arnold Schwarzenegger hat seine beiden Töchter mit auf Europa-Reise genommen.

Während der kalifornische Gouverneur sich in Paris mit Staatschef Nicolas Sarkozy traf, gingen die Schwestern Katherine-Eunice und Christina-Aurelia in der französischen Hauptstadt fleißig shoppen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, waren sie von Papa eingeladen, weil Christina-Aurelia ihren 16. Geburtstag feierte. Nach dem Abstecher in Paris ging es für die Schwestern und Schwarzenegger weiter nach London. Dort machte der Politiker Tony Blair seine Aufwartung, während seine Töchter wieder die Luxusboutiquen unsicher machten.

Arnold Schwarzenegger hat bei seiner Europa-Reise übrigens zuerste seiner Heimat Österreich einen Besuch abgestattet. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, wurde Schwarzenegger vom steirischen Landeshauptmann auf dem Flughafen Graz begrüßt. Danach besuchte der Politiker die Geburtstagsfeier eines Freundes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen