Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Party zum 68. Geburtstag

Arnold Schwarzenegger: Party zum 68. Geburtstag

03.08.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat es die letzten drei Tage richtig krachen lassen.

Der Schauspieler wurde am 30. Juli 68 Jahre alt und das feierte er am Wochenende (01./02.08.) ausgiebigst. Wie "contactmusic.com" berichtet, ließ er im "Montage Hotel" in Beverly Hills zusammen mit Freunden wie Sylvester Stallone und Elton John ordentlich die Korken knallen. Unter den Gästen war auch seine Ex-Frau Maria Shriver. Stallone ließ seine Fans an dem Event teilhaben, in dem er zahlreiche Schnappschüsse von der Party twitterte. Dazu schrieb er scherzhaft: "Wurde auf Arnolds Geburtstagsfeier verprügelt. Der Mann wird nicht älter, sondern stärker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen