Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger wird zum Gouvernator

Arnold Schwarzenegger wird zum Gouvernator

31.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger kehrt auf die große Leinwand zurück - allerdings nur als Zeichentrickfigur.

Das Leben des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien soll als Vorlage für eine Cartoon-Reihe und ein Comic-Buch dienen. Wie die "Bunte" berichtet, sagte Stan Lee, der Schwarzenegger bei dem Projekt zur Seite stehen will: "'The Gouverator' wird ein großartiger Superheld sein, aber er ist auch Arnold Schwarzenegger." Die Serie soll sich sowohl um Schwarzeneggers politische Karriere, als auch um sein Privatleben drehen. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bislang noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen