Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger kehrt zum Film zurück

Arnold Schwarzenegger kehrt zum Film zurück

18.01.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger kehrt auf die große Leinwand zurück. Nachdem seine Zeit als Gouverneur von Kalifornien nun seit kurzem abgelaufen ist, kehrt er wieder zum Film zurück.

Der 63-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Im Moment lese ich drei Drehbücher. In Zukunft muss ich meine Rollen meinem Alter anpassen. Clint Eastwood hat es genauso gemacht. Extreme Kämpfe und Schießereien sind nicht mehr möglich. Ich will als Schauspieler richtig gefordert werden und ich glaube, ich bin dieser Herausforderung gewachsen. Ich bin wie ein Schwamm: Ich sauge alles Wissen auf und ich bin immer bereit, neue Dinge zu lernen."

Arnold Schwarzenegger war übrigens sieben Jahre lang Gouverneur von Kalifornien. Vor kurzem endete seine Amtszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen