Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson erschrickt vor sich selbst

Kelly Clarkson erschrickt vor sich selbst

07.02.2013 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson steckt gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für ihren großen Tag mit Brandon Blackstock.

Allerdings scheint ihr das Ganze ein bisschen über den Kopf zu wachsen. Jedenfalls scheint die 30-Jährige im Moment kaum noch Zeit für die Schönheitspflege zu finden. Und das wurde Clarkson nur zu bewusst, als sie vor kurzem einige Brautkleider anprobierte. Sie sagte "people.com": "Ich war in der Umkleide und sah meine Achseln und ich dachte: 'Was ist das? Ich sehe aus wie ein Höhlenmensch!' Dann habe ich meine Hose ausgezogen und dachte: 'Mein Gott, meine Beine passen dazu!' Meine Nägel sahen fürchterlich aus, meine Augenbrauen waren buschig. Ich sah nicht wie ein Mädchen aus. Ich habe angefangen zu weinen und meinte: 'Das bin nicht ich. Normalerweise bin ich nicht so ekelhaft. Ich bin nur so beschäftigt.'"

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen