Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas nimmt Tanzunterricht

Antonio Banderas nimmt Tanzunterricht

04.04.2006 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas und seine Ehefrau Melanie Griffith wollen zusammen einen Tanzkurs machen.

Damit will der Schauspieler mehr Schwung in seine knapp zehnjährige Ehe bringen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Für den Film "Dance!" arbeitete er mit Choreograph Pierre Dulaine zusammen und kann seitdem nicht genug vom Tanzen bekommen. Banderas wörtlich: "Melanie und ich tanzen sehr gerne, aber wir können es nicht." Er habe gerade ein Haus in New York gekauft, so der Schauspieler. Und bei den Dreharbeiten zu "Dance!" habe er mit Dulaine vereinbart, er und Melanie würden in seine Tanzschule kommen, sollten sie nach New York ziehen.

Die Dreharbeiten zu "Dance!" sind indes abgeschlossen. Der Streifen soll in diesem Jahr in die Kinos kommen. Ein genauer Starttermin steht aber noch nicht fest.

Derzeit arbeitet Antonio Banderas am vierten Teil von "Shrek". Der Schauspieler spricht die Stimme des gestiefelten Katers. Außerdem werden Eddie Murphy, Mike Myers und Cameron Diaz beim vierten Teil der erfolgreichen Animationsfilms auch wieder dabei sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen