Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas kündigt Möglichkeit eines Shrek-Sequels an

Antonio Banderas kündigt Möglichkeit eines Shrek-Sequels an

06.02.2023 - 11:00 Uhr

Antonio Banderas hat angekündigt, dass ein weiterer 'Shrek'-Film gedreht werden könnte.

Der 62-jährige Schauspieler wird seine Rolle als gestiefelte Kater in dem neuen 'Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch'-Spin-off erneut aufnehmen und schließt auch eine Rückkehr des von Mike Myers gesprochenen Shreks auf der großen Leinwand nicht aus.

Antonio erklärte in einem Interview gegenüber 'RadioTimes.com': "Das hängt nicht von mir ab, normalerweise werden die Fortsetzungen von dem Publikum ausgewählt. (Aber) wenn die Leute so massiv ins Kino gehen werden, wie sie das für 'Der gestiefelte Kater' getan haben, dann könnte dies zu der Möglichkeit eines weiteren Films mit dem gestiefelten Kater führen." Der spanische Star fügte hinzu: "Oder wie es der Film gegen Ende hin schon andeutet, wenn man das Far Far Away-Königreich sieht, dann werden sie am Ende des Films einige alte Freunde besuchen - vielleicht wird Shrek dabei zurückkommen. Ich weiß das nicht, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie diese Charaktere weitermachen könnten, aber das hängt nicht von mir ab, das ist etwas, das das Publikum in gewisser Weise bestimmt." In dem Projekt befindet sich der Kater am Ende seiner neun Leben, wobei Banderas behauptete, dass das Drehbuch von seinem Herzinfarkt inspiriert worden sei, den er 2017 erlitt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen