Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall nimmt Tanzunterricht

Kt Tunstall nimmt Tanzunterricht

12.09.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kt Tunstall möchte eingefleischten Konzert-Fans mehr bieten als "nur" eine normale Show.

Deshalb nimmt die Sängerin jetzt Tanzunterricht. Aktuellen Medienberichten zufolge lernt sie nur von den Besten. Keine geringere als Star-Choreografin Natricia Bernard, die schon mit Kanye West zusammengearbeitet hat, bringt der 32-Jährigen das Tanzen bei. Kt Tunstall wird, musikalisch gesehen, außerdem bereits von ihrem Tanzeinlagen beeinflusst: "Jetzt, wo ich meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt habe, bin ich geneigt, einen fröhlichen Song zu schreiben, bei dem ich auf der Bühne nicht Gitarre spielen muss."

Übrigens: Kt Tunstall hat eine neue CD am Start. Die Sängerin hat am vergangenen Freitag (07.09) ihr zweites Album mit dem Titel "Drastic Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen