Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas über seine Indiana Jones 5-Rolle

Antonio Banderas über seine Indiana Jones 5-Rolle

30.11.2022 - 15:00 Uhr

Antonio Banderas kündigte an, dass er in 'Indiana Jones 5' nur eine "kleine" Rolle übernehmen wird.

Der 62-jährige Schauspieler wurde für eine unbekannte Rolle in dem bevorstehenden Action-Abenteuer gecastet, hat jetzt aber bestätigt, dass er in dem Projekt als Freund von Harrison Fords Protagonist eine Nebenrolle verkörpern wird.

In einem Gespräch mit 'Collider' erklärte Antonio: "Mein Charakter spielt eine sehr kleine Rolle, das ist fast ein Cameo-Auftritt... Er ist nur ein Freund von Indianas Charakter und er sucht ihn, weil er etwas von seinem Freund benötigt. Aber er nimmt nur sehr wenig Zeit des Films in Anspruch, ich bin aber offensichtlich sehr froh darüber, Teil einer Saga zu sein, die in die Geschichte der Kinofilme eingehen wird." Banderas hatte während der Dreharbeiten die Möglichkeit, Zeit mit Harrison zu verbringen und sprach von dem legendären Schauspieler nur in den höchsten Tönen. Der 'Spy Kids'-Star enthüllte: "Allein die Tatsache, dass ich das Set betreten konnte, war für mich sehr wichtig. Und ich muss Ihnen sagen: Ich habe eine tolle Zeit mit Harrison gehabt. Er ist ein Gentleman am Set und auch außerhalb davon." Unterdessen war zuvor verkündet worden, dass Fords Charakter in 'Indiana Jones 5', der im Jahr 1969 angesiedelt ist, gealtert sein wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen