Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Stolpern ist ihr täglich Brot

Jennifer Lawrence: Stolpern ist ihr täglich Brot

06.11.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ein echter Tollpatsch.

Pleiten, Pech und Pannen sind für die Schauspielerin Alltag. Und sie nimmt es mit Humor. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Look": "Ich kann nicht gut einparken und die Treppen schnell hoch laufen. Ich falle ständig hin, wenn ich die Treppe hoch laufe - wie man gesehen hat." Mit der letzten Bemerkung spielt Lawrence übrigens auf die Oscar-Verleihung 2013 an. Als sie dort den Preis als "Beste Schauspielerin" für "Silver Linings" entgegennahm, fiel sie auf ihrem Weg zur Bühne vor aller Augen die Treppen hinauf.

Jennifer Lawrence ist übrigens schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen