Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: keine schöne Schulzeit

Anthony Hopkins: keine schöne Schulzeit

18.03.2011 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins hat keine schönen Erinnerungen an seine Schulzeit.

Schließlich war es damals noch üblich, dass man von den Lehrer geschlagen wurde. Wie die "Bunte" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Die Lehrer haben mich immer wieder geschlagen. Meist quer über den Hinterkopf." Und auch mit seinen Klassenkammeraden kam der heute 73-Jährige nicht wirklich gut klar. Weil er nicht gerade zu den sportlichen Jungen zählte, wurde er von dem Mitschülern immer wieder gehänselt.

Anthony Hopkins soll übrigens eine neue Rolle an Land gezogen haben - angeblich wird er den Bösewicht im neuen "Bond"-Film mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katharina schrieb am 18.03.2011 um 16:26 Uhr:

Mir geht es genauso wie Anthony Hopkins . Ich werde natürlich nicht vom Lehrer geschlagen , aber ich bin auch unsportlich und verstehe mich nicht gut mit meinen Mitschülrn .

Diese Seite teilen