Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: keine Freunde in der Schulzeit

Anthony Hopkins: keine Freunde in der Schulzeit

15.01.2012 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Seine Schulzeit ist für Anthony Hopkins keine besonders schöne Erinnerung.

Der Schauspieler sagte jetzt, er sei in der Schule einfach schlecht gewesen und habe keine Freunde gehabt. Hopkins wörtlich: "Ich war ein einsames Kind, denn in der Schule war ich eine richtige Niete. Ich war total dumm. Ich wusste nicht, was auf dieser Welt abgeht, also habe ich mich in mich selbst zurückgezogen. Ich hatte keinen einzigen Freund in der Schule und ich habe nie mit anderen Kindern gespielt." Allerdings, so Hopkins, sei er in dieser Zeit auch sehr kreativ gewesen. Hopkins weiter: "Ich habe mir meine eigene Welt geschaffen. Das hört sich ein wenig nach einem Märchen an, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich konnte malen und ich konnte Klavier spielen. Das ist mir bis heute geblieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen